Minimale Änderungen

Ja ähm also folgendes...
Ich hab vor ner Stunde ca , mal n neues Layout probiert...
Ich habs wieder rausgenommen weil....es sah scheisse aus..xDD (ich kanns halt ned so toll wie denny T___T+heul+)
Dafür hab ich aber jetzt die Navi mal ein klein wenig überarbeitet , für mehr bin ich aber irgendwie zu faul ö.ö'... Ich glaub aunich das ich noch großartig was hier bloggen werde ausser wennsch Heiraten würde +träum+..
Yoah das wärs auch eigentlich schon...HF mit Augenkrebs falls ihr hier irgendwo pix findet auf denen ich drauf bin ^_______^v
(ich zahl kein schmerzensgeld qq''!)
[der augenkrebsteil isn witz , für die die nix von meinem komischen humor wissen _wollen_ +lol+ XD]
baba ^^
Pattüh
2.11.07 00:14


Extraaaa für mein Minh <3

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!+rumheul+
Minh geht am Freitag ...und kommt nidmea on ...T______T
wäääääähhhhh...+ weiter rumheul +
Buwäh...
naja damit man nu ned nurnoch *heul* unson zeugs hier ließt ;
Minh ? Isch hab dich  GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ SUPAAAAAAAAA MEGAAAAAAA FETT VOLL DOLL LIEB Q_____Q
und ich werd dich vermissen >__<''
war iwie ...voll lustig mit dir =D

bääämmmmmssss....JA
du kriegstn ganzen blogeintrag auf meiner hp...HRHR , so wichtig bissu mir schonQ.Q!!
ya ...das wichtigste is denk ich damit gesagt q.Q''!?
Hab dich ganz doll lüp minh und ich freu mich auf briefääääääää<3
dein Suuuuuukiiiiiiiiiiii <3 xD!
27.11.07 17:45


Gratis bloggen bei
myblog.de